Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/home/projekteffekt_at/www/web_alt/libraries/cms/application/cms.php on line 460
Freiraum - Terrasse - Pflaster - Neustadt - Wels - Architekturbüro DI Oliver Vykruta

Terrasse - Pflaster

Für das, aus der umgebauten Tischlerei entstandene Wohnhaus stand noch die Gestaltung der Terrasse und des Eingangsbereiches auf meinem Plan.

Ich kombinierte Estrichplatten 50/50 mit Granit Kleinsteinen 8/10. Bei der Terrasse konnte ich mich gestalterisch austoben. Hier wurde der Belag auf Unterbeton in gebundener Weise verlegt. Beim Eingangsbereich und der langen Geraden parallel zum Haus griff ich auf die ungebundene Verlegeart zurück und unterbrach die Estrichplattenreihe im Zweimeterabstand durch eine Doppelreihe Kleinsteine. Den Platz für Regenwasser- und Mülltonne gestaltete ich mit unterschiedlichen, alten Steinen aus der Vornutzung.