Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/home/projekteffekt_at/www/web_alt/libraries/cms/application/cms.php on line 460
Innenraum - Sockelputzkasten - Regal - Wohnzimmer - Wels - Architekturbüro DI Oliver Vykruta

Sockelputz - Regalwand

Kurz nach meinem Erstversuch mit Sockelputz im Innenbereich, im Frühjahr 1997 (Sanitär: Bad-Dusche-Sockelputz), kam ich auf die Idee, ein Regal aus Ytong zu bauen und dessen Oberfläche mit Buntsteinputz zu gestalten.

Dieses System hat den Vorteil der individuell angepassten Gestaltung der Fächer. Sozusagen: "Das Haus um ein Bild bauen". Egal ob für Bücher, Cds, Kassetten oder Nippes, der Auftraggeber sagt was er wo hinstellen möchte, und so wird es gebaut. Das Werk entsteht in Echtzeit unter Anleitung des Benutzers. Es ist eine kontemplative, kreative und befriedigende Arbeit und der Ausführende weiß, was er wofür tut. Eine liebevolle Kleinarbeit mit schönem, nützlichem Ziel. Ein Unikat.