Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/home/projekteffekt_at/www/libraries/cms/application/cms.php on line 460
Innenraum - Kinderzimmer - Wels - Tischler - Architekturbüro DI Oliver Vykruta

Mädchenzimmer - Adaptierung

Die Tochter des Hauses war ihrem Kinderzimmer bereits entwachsen und wünschte sich ein entsprechendes Jugendzimmer.

Zuwenig Platz und kaum Stauraum, kein geeigneter, ausreichend beleuchteter Bereich für Schularbeiten und das Fehlen einer Kuschelecke waren die Hauptgründe für die Umgestaltungsentscheidung. Das neue Zimmer sollte auf die Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sein und mit dem Kind mitwachsen können. In Zusammenarbeit mit der Tischlerei Renöckl fand ich eine flexible Lösung, die der Bewohnerin Gestaltungsfreiheit gibt, leicht und schnell verändert werden kann und ohne bauliche Änderungen auskam. Wir berücksichtigten die Farb-, Form-, Material- und Anordnungswünsche der jungen Dame und schufen ein gemütliches, funktionelles und veränderbares neues Reich.