Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/home/projekteffekt_at/www/libraries/cms/application/cms.php on line 460
Innenraum - Bad - Eferding - Architekturbüro DI Oliver Vykruta

Badsanierung auf engem Raum

Das kleine Duschbad aus den 70er Jahren bedurfte 2000 einer Generalsanierung. Nur die dunkelgrünen Boden- und Wandfliesen sollten bleiben. Am Platz links der Eingangstüre konnte der Heizkörper bleiben, rechts versteckt sich die Waschmaschine.

Naheliegend, auch auf Grund der vorhandenen Anschlüsse, war eine Ecklösungen für Waschtisch und Dusche. Viel Stauraum sollte geschaffen werden, ohne oft Benötigtes hinter Türen unpraktisch zu verstecken. Die Lösung bot der Eck-Küchenkasten mit aufgeklebtem, edelstahlgerahmten Spiegel. Die Lichtgestaltung vergrößert den Raum. Die, den Spiegel flankierenden Massivregale, bieten viel Platz und sind dank der verfliesten Stellflächen leicht zu reinigen. Unter dem Waschtisch stehen die Wasch- und Putzmittel. Die Türe aus Edelstahl-Lochblech verschleiert das Dahinter. Mit viel Liebe zum Detail löste ich die gestellte Aufgabe.