Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/home/projekteffekt_at/www/web_alt/libraries/cms/application/cms.php on line 460
Freiraum - Garten - Zufahrt - Schleißheim - Architekturbüro DI Oliver Vykruta

Auffahrt - Zufahrt

Für das, von mir im Jahr 2000 geplante Haus in Schleißheim, sollte 2014 die Zufahrt neu gestaltet werden. Wegen der Steigung kam Asphalt zu Einsatz.

Das Einfamilienhaus wurde 2002 durch eine Garage erweitert. Der Fußweg zum Haus wurde damals betoniert und die Auffahrt zur Garage, deren Untergrund aus Lehm besteht, erhielt eine frostsichere Schüttung.

2014 war es an der Zeit, die Straße zu asphaltieren, um eine saubere, pflegeleichte Oberfläche zu erhalten. Die Geländeform bedingte eine Stützmauer und die Fassung mit Leistensteinen, welche sich den Kurven und Steigungen sehr gut anpassen.