Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/home/projekteffekt_at/www/web_alt/libraries/cms/application/cms.php on line 460
Architektur - Spezielles - Kreationen - Steinspiel - Architekturbüro DI Oliver Vykruta

Steinspiel  statt  Brettspiel

Kugelmühle, aber nicht zur Murmelerzeugung!
Als kleines Dankeschön und weil ich die Auftraggeber liebgewonnen hatte, entwarf, baute und schenkte ich ihnen nach Abschluss der Arbeiten eine kleine Aufmerksamkeit, die die verwendeten Materialien repräsentieren sollte.

Ein Mühlespiel aus Stein, Stahl und Holz. Das Spielfeld bildet eine Platte Jaddish Schiefer, den ich beim Umbau hauptsächlich verwendet hatte, die Spielsteine sind Kugeln aus Holz und Stahl, da auch diese Stoffe häufig zum Einsatz kamen und zu meinen bevorzugten Bau- und Gestaltungsmaterialien zählen.