Saludos desde Madrid y Toledo

Impresionante, histórico, moderno y verde. Interesante y entrañable

In der letzten Oktoberwoche 2015 führte mich eine Studienreise nach Madrid. Bei herrlichem Wetter und Temperaturen bis 20 Grad hatte ich Gelegenheit phantastische Architektur, interessante Menschen, eine äußerst gepflegte, grüne und großzügige Stadt kennenzulernen und viele Ideen aufzunehmen.

Die Mischung aus Altem und Modernem faszinierte mich und die unterschiedlichen Bodenbeläge des öffentlichen Bereichs finden selbstverständlich Eingang in meine Dissertation.
Ein Ausflug nach Toledo war der krönende Abschluss meiner Reise. Aufgrund seiner geschichtlichen Entwicklung bietet das UNESCO-Weltkulturerbe eine bunte Mischung aus verschiedenen Kulturen und Religionen. Aber sehen Sie selbst:

Madrid

Toledo